THE SPIRAL NEWS

 

Freitag, 08. September 2006, 18:15 Uhr

Videos vom Trashcave-Festival online

Die Videos vom Trashcave-Festival stehen jetzt im DivX-Format zum Download bereit.

Leider habe ich es nicht geschafft, die Dateien ohne starken Qualitätsverlust zu komprimieren. Die Videos sind immer noch relativ groß (ca. 35 MB pro File). Zum Herunterladen wird ein Downloadprogramm wie z.B. GetRight empfohlen (z.B. wenn ein Download immer wieder auf halber Strecke abbrechen sollte, weil man eine instabile Internetverbindung hat).

Die Soundqualität ist sehr schlecht, da wir auf die Tonaufnahme der Videokamera zurückgreifen mussten. Versuche, den Sound zu verbessern, sind gescheitert (übersteuert bleibt nun mal übersteuert). Trotzdem wollten wir allen, die uns nicht auf dem "Trashcave - Pink it Black - Party -Festival" sehen konnten, diese Bilder nicht vorenthalten.

Viel Spaß mit den Videos und viel Geduld beim Downloaden! :-)

Marc


[ 8 Kommentare ]

 

Sonntag, 27. August 2006, 22:50 Uhr

the-spiral.de geht online

Unsere Internet-Seite www.the-spiral.de geht offiziell online.


Der Bereich "FAQ" ist noch nicht online, wird aber in den nächsten Tagen nachgereicht. ("Links" und "Pics" gehen mittlerweile). Auch kleinere Unterpunkte wie z.B. die Konzertberichte sind noch nicht verfügbar. Sehr bald wird es auch mehr Songtexte (unter "Lyrics"), Bilder (unter "Pics") und Videos (unter "Media") geben. Die englische Version wird längere Zeit in Anspruch nehmen und eine Weile auf sich warten lassen.


Viel Spaß mit der Seite!



Marc

[ keine Kommentare ]

 

Samstag, 12. August 2006, 20:49 Uhr

Links zu Trashcave-Bildern

Im Internet haben wir einige Bilder vom Pink it Black! - Trashcave Festival gefunden. Leider sind nur 4 Live-Fotos von uns dabei. Wer Bilder von uns gemacht hat oder jemanden kennt, der Fotos von uns geschossen hat, sollte sich bitte bei uns melden (band@the-spiral.de).



[image]
Hier sind die Links:
Fotos von DJ Cyberpagan (inkl. 4 Live-Bilder von uns)
Ganz viele Bilder von Orloeg
Viele Fotos von Gerrit


Die besten Bilder bislang von uns hat gr3y von gothsick.de gemacht. Wirklich geil:
gothsick.de


Mehr Bilder:
http://www.hsaau.de/4612/Trashcave2006H/html/060808V266.html
(immer schön auf den rechten Pfeil klicken, Live-Pics von uns)
http://bigmedia.dicke-aersche.de/Photo-Alben/004000_Parties/
(Bilder vom Trashcave ohne Live-Bilder von uns)


[ 14 Kommentare ]

1 2 3 »  XML

THE SPIRAL - BAND - NEWS - footer

Sie sind direkt über eine Suchmaschine auf diese Seite gelangt? Das Menü fehlt?
Hier Seite mit Frame laden

Admin-Login | Script by Alex 2003